top of page
Mi Corazón Photography

Profil- und Bewerbungsbilder

Mi Corazón Photography

Freu dich auf unsere speziellen Angebote für professionelle Bewerbungsbilder, die deine Persönlichkeit perfekt in Szene setzen und deine Bewerbung zum Glänzen bringen.

​

1. Studio-Shooting (20 Minuten): CHF 55.-
Bei diesem Angebot erwartet dich eine 20-minütige Fotosession in unserem modern ausgestatteten Studio. Wir fokussieren uns darauf, ein digitales Foto zu erstellen, das Professionalität und Charisma ausstrahlt – ideal für formelle Berufsfelder.

​

2. Outdoor-Shooting (30 Minuten): CHF 80.-
Wenn du es etwas lockerer und natürlicher bevorzugst, ist unser 30-minütiges Outdoor-Shooting perfekt für dich. Auch hier erhältst du ein digitales Foto, das deine kreative und dynamische Seite betont. Besonders geeignet für Bewerbungen in kreativen Branchen oder Start-ups.

​

In beiden Fällen sorgen wir für eine entspannte Atmosphäre, damit du dich vor der Kamera rundum wohl fühlst. Wir freuen uns darauf, dich in deinem nächsten Karriereschritt zu unterstützen!

WhatsApp Image 2024-01-04 at 17.43.50.jpeg
bottom of page